Wir bieten Ihnen für Ihre Tagungen und Seminare prächtige Räume im Westflügel der barocken Klosteranlage. Schon im 18. Jahrhundert logierten hier die Gäste der Speinsharter Chorherren. Nach einer umfangreichen Restaurierung stehen Ihnen modern ausgestattete Seminar- und Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen bereit.
Wir begrüßen Sie gerne im Kloster Speinshart. Erfahren Sie mit Ihren Tagungsgästen die reiche Tradition unserer Gastfreundschaft! Gerne beraten wir Sie zur bestmöglichen Gestaltung Ihrer Tagung (auch mehrtägig mit Übernachtungsmöglichkeiten im Kloster-Gasthof) – ganz individuell auf Ihre Vorstellungen zugeschnitten.

Internationale Begegnungsstätte Kloster Speinshart
Frau Ute Dörrzapf
E-Mail: pforte@kloster-speinshart.de
Tel.: 09645/60193-610